Ihr Trainer

 Mag. Jürgen Lichtkoppler, MBA

Geboren und aufgewachsen im Großraum Steyr, zieht es mich 1998 nach Wien. Stationen meines BWL-Studiums sind neben der WU-Wien auch die Kingston University London und die Universität Maribor. Nach dem Uni-Abschluss startet meine Karriere im Finanzbereich, zuletzt als Prokurist eines weltweit agierenden Handelskonzerns.

Meine Freude am Training, Consulting und Coaching führen schließlich zur Gründung von Lichtkoppler Unternehmensberatung GmbH mit Sitz in Bad Hall.

Ein weiterer Meilenstein ist die Eintragung der Lichtkoppler-Methode® als Marke beim Österreichischen Patentamt.

Ich freue mich, auch weiterhin mein Know-How und meine Energie zum Erfolg meiner Kunden einzusetzen.

Kurz-CV:

  • Magister der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (WU Wien, 2003) - Auslandsstudium an der Kingston University London und an der Univerität Maribor
  • MBA Finance (Donau-Uni Krems, University of British Columbia, Canada, 2006)
  • Dipl. Coach (Bildungsforum Wien, 2009)
  • Dipl. Outdoortrainer (CbyC, 2011)
  • Dipl. Trainer (Heitsch & Partner, 2014)

Lichtkoppler Unternehmensberatung GmbH – Entscheidung zum Erfolg

Entscheidung zum Erfolg!


xx